Links für Kinder

Hier verweisen wir auf Homepages, die sich mit dem Spielgruppenalltag, mit Kleinkindern, Pädagogik  oder Familienfragen befassen. Hinweise auf uns unbekannte Links sind willkommen. Meldet uns eure Neuentdeckungen.

Wir bemühen uns, die Links sorgfältig auszuwählen. Wir können aber keine Verantwortung für die einzelnen Angebote übernehmen und müssen jegwelche rechtlichen Ansprüche zurückweisen. Jeder Autor einer gelinkten Homepage ist selbst verantwortlich und Benützer müssen die Angebote selbst prüfen.
 
 
Internet für Kinder:
SWR Kindernetz http://www.kindernetz.de
Spick http://www.spick.ch
Blinde Kuh http://www.blinde-kuh.de/
Kinderausflugsziele http://erlebniswelt.liliput.ch
Geolino http://www.geo.de/geolino 
Rabatz http://www.kindersache.de/
Güschi http://www.gueschi.ch
Puzzle One (kostenpflichtig) http://www.puzzleone.com
Kaspertheater und Kurse http://www.kaspertheater.ch
Coloring Pages http://www.kidsrcrafty.com/coloring_pages.htm
Mühlerama http://www.muehlerama.ch/
Kinder-Fest http://www.kinder-fest.ch
Kindersuppe (Basteln für Kinder) http://www.kindersuppe.de
 

Zurück zum Seitenanfang
Zurück zur Link-Übersicht
http://www.spielgruppenlead.ch